Direkt zum Inhalt
Schriftliche Simulation gAP1 (Bank) ist ein Kurs

Schriftliche Simulation gAP1 (Bank)

Für das Selbststudium

Tut uns leid! Der Anmeldezeitraum ist derzeit beendet. Bitte schauen Sie später noch einmal nach.

Volle Kursbeschreibung

 

Teste Dein Wissen!

 

In einer beispielhaften Prüfung bearbeitest Du selbständig und unter Echtbedingungen den ersten Teil der gestreckten Abschlussprüfung und simulierst so eine echte Prüfungssituation. So testest Du Dein Wissen und erkennst Lücken, die Du noch vor der Prüfung schließen kannst.

 

Für die Bearbeitung der Probe-Prüfung hast Du 90 Minuten Zeit. Die simulierte Prüfung ist inhaltlich und didaktisch an die Original-IHK-Prüfung angelehnt und ermöglicht Dir, die anstehende IHK-Prüfung situationsnah zu durchlaufen.

 

Die Probe-Prüfung wird von erfahrenen Prüfern nach IHK-Standard innerhalb von 3 Werktagen nach Einsendung korrigiert. Du erhältst im Anschluss Korrekturhinweise, die Dir kurz vor der echten Prüfung ein wertvolles fachliches Feedback liefern. Erkenne Deine Stärken und identifiziere Aufgaben und Themen, für die Du Dein Wissen kurzfristig noch anpassen kannst. Zusätzlich zu dem Feedback erhältst Du die Musterlösung der Probe-Prüfung zum Abgleich.

 

Das Thema der Probe-Klausur ist angelehnt an die echte IHK-Prüfung und umfasst für die gestreckte Abschlussprüfung, Teil 1 Aufgaben zu „Konten führen und Anschaffungen finanzieren“.

 

 

Gesamtpreis bei Einzelbuchung: 155 EUR

Für Unternehmen: Individuelles Angebot auf Anfrage