Kurs

Kundenkommunikation am Telefon

Endete am 1. Jan. 2004

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Volle Kursbeschreibung

Perfekte Kundenkommunikation am Telefon

Wo auch immer Du arbeiten wirst - Kundenorientierung ist aus unseren beruflichen Aufgaben nicht mehr wegzudenken!

In unserem 1-tägigen Präsenzseminar lernst Du, wie Du Kunden professionell begegnest und positive Formulierungen gezielt einsetzt, um auch am Telefon einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Unsere Themen im Überblick:

  • Professionelle Telefonkommunikation: Wie meldest Du Dich richtig? Worauf solltest Du am Telefon besonders achten?
  • Positive Formulierungen: Wie Du mit der richtigen Wortwahl schwierige Gespräche positiv gestaltest.
  • Unterschiede zwischen Telefon- und persönlicher Kommunikation: Welche speziellen Herausforderungen gibt es am Telefon?
  • Praktische Übungen: Setze das Gelernte sofort in realitätsnahen Rollenspielen um.

Am Ende des Seminars wirst Du wissen, welche Grundeinstellung für erfolgreiche und positive Kundengespräche am Telefon wichtig ist.

 

Für Unternehmen: Individuelles Angebot auf Anfrage