Direkt zum Inhalt
Schriftliche Prüfungsvorbereitung (KDM) [online] ist ein Kurs

Schriftliche Prüfungsvorbereitung (KDM) [online]

Endete am 18. Okt. 2023

Tut uns leid! Der Anmeldezeitraum ist derzeit beendet. Bitte schauen Sie später noch einmal nach.

Volle Kursbeschreibung

Starte in Dein Prüfungs-Bootcamp!

 

In diesem 3-tägigen Seminar zur schriftlichen Prüfungsvorbereitung gewinnst Du nicht nur eine Übersicht über alle prüfungsrelevanten Kenntnisse, sondern frischst die wichtigsten Themen gemeinsam mit unserem Fach-Profi auf.

 

Wir behandeln die relevanten Ausbildungsinhalte und Prüfungsaufgaben auf IHK-Niveau in Einzel- und Gruppenarbeiten und besprechen die Lösungen. Dabei kannst Du alle Deine Fragen platzieren und vorhandene Wissenslücken schließen. Abschließend simulierst Du eine Kurzprüfung.

 

So gehst Du sicher und entspannt mit vielen Tipps und Lösungen in Deine Abschlussprüfung!

 

3 Tage – alle Themen – Auffrischen Deines Wissens sowie Klärung aller offenen Fragen!

  • Gestaltung- und Vertrieb
  • Rechnungswesen
  • Projektmanagement
  • Wirtschafts- und Sozialkunde

 

 

Gesamtpreis bei Einzelbuchung: 750 EUR

Für Unternehmen: Individuelles Angebot auf Anfrage